Skip to main content

Acapella Gruppe More&More

Chordaten

Ort: 
Ungenach
Chorbeschreibung: 
More&More begeistert nun schon seit vielen Jahren das Publikum und zählt zu den Highlights der oberösterreichischen A cappella Szene. Die Acapella Gruppe More&More ist eine 10-köpfige Acapella Gruppe aus dem Raum Vöcklabruck, gegründet in Ungenach im Jahr 2000 und singt so ziemlich alles: Lustiges, Romantisches, Fetziges, Sentimentales, Rhythmisches, Rockiges und noch vieles mehr. Ein bisschen dum, bam, pap oder dsching-bum muss auf jeden Fall immer dabei sein.
Chorleiter: 
Martin Schausberger

Kontakt

Mailadresse des Chores: 
mesatfriendly-it [dot] com
Mailadresse des Chorleiters: 
mesatfriendly-it [dot] com
Name der Kontaktperson: 
Martin Schausberger
Bruck 10
A-4842
Zell am Pettenfirst
Telefon: 
06646203000

Proben

Probentag: 
Mittwoch
Probenlokal: 
Privat Puchkirchen
login